PayPal - was läuft im Hintergrund ab ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
So langsam zweifelt man an KI, oder dem Menschen der im Hintergrund die Einstellungen verändert -
ich habe seit 2006 ein Privates PayPal Konto - Ein- und Auszahlen - Top
Die letzte Einzahlung passierte am 13. September 2024 und seit dem geht nichts mehr und Kunden bekommen drei Ausgabeseiten an Fehlermeldung/Hinweis.
Montag: Diese Organisation akzeptiert keine Spenden über diesen Link.
Mittwoch: Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Heute: Wir können Ihre Spende nicht abwickeln. Das Konto dieser Organisation ist inaktiv.
Nun habe ich heute mal die E-Mail-Adresse getauscht - bleibt wie gehabt, das Konto wird als Organisation aufgerufen!
Jetzt versuche ich seit 5 Tagen (jeden Tag durch die vielen Zahlen quälen) per Telefon eine Lösung zu bekommen, PayPal sagt aber immer alles gut.... schaue ich ins Konto, stimmt das auch.
Ich habe den Link der Erzeugt wird mal in anderen Browsern angewendet, überall gleich.
Ich kann Bezahlen, aber keins Empfangen.
Kennt jemand das auch, welche Lösung gibt es dafür?
Wie komme ich an die IT-Abteilung, welche das verbockt hat?
Mit freundlichen Grüßen onel01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit dem BGH-Urteil vom April (BGH, Urteil vom 27. April 2021, BGH XI ZR 26/20) ist diese Vorgehensweise aber unzulässig: Ihre Bank muss Ihnen die beabsichtigen Vertragsänderungen mitteilen, diese werden aber ohne Ihre aktive Zustimmung nicht wirksam.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schade, das zeigt auch, was Google findet - Service ist 0 - auf E-Mails keine Rückmeldung; Standard Antworten, die schlicht falsch sind. Hier muss unbedingt was passieren.
Also PayPal meldet euch bei mir.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @HansHermann,
danke für deinen Beitrag.
Wenn du ein fachliches Anliegen hast, schreibe es bitte nicht im Bereich für Feedback und Innovationen, sondern unter den Fragen an die Community. Dort erhältst du am ehesten Hilfe.
Daran, dass du ein Privatkonto hast, hat sich laut deinem Community-Profil nichts geändert. Dass Zahlungssender speziell die Meldung erhalten, dass eine Spende an die Organisation nicht möglich ist, ist daher sehr merkwürdig.
Welche Info gibts du den Personen, damit sie dir Geld schicken können? Nur deine E-Mail-Adresse oder zum Beispiel auch einen PayPal.Me-Link?
Log dich bitte einmal über unsere Webseite in dein PayPal-Konto ein, geh oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wähle dann unter den Menü-Punkten Verkäufer-Tools aus. Auf der folgenden Seite solltest du dann relativ weit unten den Punkt Einstellungen für den Erhalt von Zahlungen aus. Erscheint nun die nächste Seite, schau dort bitte einmal, ob eine der gewählten Einstellungen nicht korrekt ist. Zum Erhalt von manuellen Zahlungen ist, dass beim allerletzten Punkt Zahlungen über die Option "Zahlung senden" unter "Geld senden“ aktivieren kein Häkchen ist. Ist dort ein Häkchen, entferne es unbedingt. Andere Nutzer können dir über Geld senden kein Geld schicken, solange das Häkchen gesetzt ist.
Ich hoffe, diese Infos helfen dir.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.