PayPal benutzt immer zuerst mein PayPal Guthaben bei Zahlungen. Kann ich das ausstellen?

sabiniii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!
Kann ich irgendwie ausstellen dass PayPal automatisch mein Guthaben zum Bezahlen nimmt? Teilweise zahle ich auch betriebliche Ausgaben damit und da ist das sehr nervig.. Habe leider nichts dazu gefunden und fände es komisch wenn man das nicht umstellen könnte...

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi sabiniii,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Du kannst die Zahlungsquelle, die vorrangig für Bezahlungen genutzt werden soll, eigenständig über die PayPal-Website unter den Einstellungen und Zahlungen- Ihre bevorzugte Zahlungsquelle festlegen.

 

Sollte es sich bei den Abbuchungen um Einzugsermächtigungen/Abbuchungsvereinbarungen handeln, wird hier immer vorrangig Guthaben verwendet, welches sich auf dem PayPal-Konto befindet, um das Abo zu begleichen.

 

Liebe Grüße

Josi 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Helgos
Neues Community Mitglied

Die Antwort ist leider nicht sehr hilfreich.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich möchte betriebliche Abbuchungen nicht über mein persönliches Guthaben, sondern über die entsprechende Kreditkarte bezahlen.

Riesen Verwaltungsaufwand für mich, das jedes Mal wieder mit der Buchhaltung korrigieren zu müssen.

Also: Wie kann ich einstellen, dass Abbuchungen nicht über mein Guthaben, sondern über eine andere Zahlungsquelle laufen.

Das muss doch gehen, oder?

 

Danke & Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.