- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich möchte Geld von meinem PayPal-Konto auf mein Bankkonto abbuchen, aber ich sehe diese Option jetzt nicht mehr. Normalerweise klicke ich auf meinen Guthabenbetrag und sehe dann den Button für Überweisungen. Wenn ich auf den Button klicke, sollte ich zwei Optionen erhalten (Geld abbuchen oder ins Ausland senden), aber jetzt sehe ich diese Optionen nicht mehr, und ich werde direkt zu "Ins Ausland senden" weitergeleitet. Das ist wirklich ärgerlich, da ich diese Funktion regelmäßig nutze. Ich habe überprüft, und meine Bankkonten sind alle mit PayPal verbunden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
<entfernt>
PS: Ich nutze ein Google Pixel 5 (Android 14).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Klaudio,
vielen Dank für die Antwort. Es stellt sich heraus, dass ich mein Limit überschritten habe und mein PayPal-Konto mit meiner ID verifizieren musste. Nach der Verifizierung ist das Problem behoben, und ich kann wieder Geld abbuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tegar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Selbes Problem hier! Dabei ging es vor 30 Minuten noch. Ich habe nun das Problem, dass ich aktuell keine Abbuchung mehr vom PayPal Konto auf mein verknüpftes Bankkonto durchführen kann. Weder in der App (dort wir die Geld abbuchen-Option gar nicht mehr angezeigt) noch im Browser (Dort wird dann angezeigt es sei kein Geld zum abbuchen auf dem PayPal Konto, was definitig nicht der Fall ist). Dies hat sich erst ergeben, seit dieses Xoom aktiv wurde! Ich würde Sie bitten das Problem schnellstmöglich an die Technikabteilung weiterzuleiten, da das Geld vom PayPal Konto jederzeit für eine Abbuchung zur Verfügung sehen sollte! Schließlich nutzt man es als Transaktionskonto. Bitte geben Sie mir auch eine Rückmeldung wie es nun weiter geht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tegarsosi und @kileg,
vielen Dank für die Beiträge und danke für eure Fragen und euer Feedback zum Abbuchen des Guthabens. Ärgerlich, dass der Button verschwunden ist.
Ich würde vermuten, dass ein Fehler im System dafür verantwortlich ist, dass der Button entweder nicht da ist oder das Guthaben angeblich nicht zur Verfügung stehen würde, obwohl Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. In dem Fall würde ich euch raten, den Kundendienst per Chat oder Telefon zu kontaktieren. Die Kollegen sollten das Problem mit der Abbuchung normalerweise im System aufnehmen. Anschließend wird im Regelfall damit begonnen, das Problem intern in Angriff zu nehmen.
Ich bitte um euer Verständnis und um Geduld. Zudem danke ich euch für eure Mitarbeit.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Klaudio,
vielen Dank für die Antwort. Es stellt sich heraus, dass ich mein Limit überschritten habe und mein PayPal-Konto mit meiner ID verifizieren musste. Nach der Verifizierung ist das Problem behoben, und ich kann wieder Geld abbuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tegar

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.