abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Bankkonto als "bevorzugt" markieren

Highlighted
Neues Community Mitglied

Neues Bankkonto als "bevorzugt" markieren

Hallo!

Aktuell habe ich zwei Bankkonten. Beide bei PayPal angemeldet. Nun möchte ich das erstmal nur von dem neuen Konto Geld abgebucht wird. Ich finde Online keine Möglichkeit dafür.....???

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Neues Bankkonto als "bevorzugt" markieren

Hallo Ilewol,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community. 🙂

 

Du kannst gerne in deinem PayPal-Konto auf der PayPal-Webseite übergangsweise das Lastschriftmandat deines alten Bankkontos entfernen. Dadurch kann davon kein Geld mehr eingezogen werden.

 

Besuche dazu die "E-Börse". Klicke nun bei deinem Bankkonto auf "Details", "Lastschriftmandat entfernen" und "Entfernen".

 

Liebe Grüße

Adrian