Marken-Namen im Verwendungszweck beim Kunden anzeigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, wo kann ich als Händler einstellen, welchen Text dem Kunden beim Abzug von seinem Konto im Verwendungszweck angezeigt wird? Hintergrund: Bei uns wird der juristische Firmen-Namen angezeigt. Der Kunde kennt aber unseren Firmen-Namen nicht, sondern nur unseren Marken-Namen. Wie kann ich meinen Marken-Namen im Verwendungszweck beim Kunden anzeigen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Bjoern1218,
schön, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast. Ich kann verstehen, dass du gerne den Bezug zu deinem Marken-Namen herstellen möchtest.
Im Regelfall sollte es möglich sein, einen Marken-Namen zusätzlich zu seinem Firmen-Namen hinterlegen zu lassen. Hierfür würde ich dich bitten, dass du dich direkt an meinen Fachkollegen vom Support wendest. Diese sollten dir hierbei behilflich sein können. Eine eigenständige Anpassung über dein PayPal-Konto ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sparkasse, zahlung ohne Verwendungszweck in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Konto eingeschränkt in Kontoeinschränkungen