Hinzufügen zu Google Wallet geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann seit Monaten mein Paypal-Konto nicht zu meinem Google Wallet hinzufügen.
Das Paypal-Konto existiert seit 12 Jahren. Es sind 3 Bankkonten hinterlegt von denen regelmäßig abgebucht wird. Es ist zusätzlich auch noch eine Kreditkarte hinterlegt.
Beim Versuch der Verknüpfung mit dem Google Wallet (Google. Pay auf Android) kommt nach dem Login von einer paypal.com Seite (Wichtig! Fehermeldung kommt von Paypal, nicht von Google): "Wir können Ihr Paypal-Konto leider nicht mit Google Pay verknüpfen."
Telefonkontakt mit Paypal: In 2 Wochen nochmal probieren (lustige Aussage, ich bekam die schon mal bei was ganz anderem)
Erneuter Telefonkontakt mit Paypal Wochen später: Das liegt an Google, vermutlich Adresse falsch
Adressen gecheckt. Sowohl im Googlekonto als auch bei Paypal ist Straße / Ort korrekt hinterlegt
An Google gewendet: Da kann Google nichts machen. Die Meldung kommt von Paypal. Da muss Paypal sagen warum die Verknüpfung von Paypal abgebrochen wird
So und nun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo thomasschX,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Verknüpfung von deinem PP-Konto und Google wallet kommt.
Bitte melde dich nochmals telefonisch bei unseren Kollegen. So sollte dein Paypal-Konto erneut geprüft und dir
weitergeholfen werden können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_SelinaIch habe seit Wochen das gleiche Problem und ich habe mir jetzt einige Threads im Forum durchgelesen.
Der Sinn einer Online Community entzieht sich mir, wenn immer nur die Antwort kommt, dass man beim Support anrufen soll.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @thomasschX,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass auch du dieselben Schwierigkeiten hast.
Nicht jedes Anliegen kann schriftlich ohne Bearbeitung gelöst werden. Für einige Herausforderungen ist ein Telefonat mit unserem Kundenservice notwendig. Dort können sich unsere Kollegen dein Paypal-Konto ansehen, kontospezifische Angaben tätigen und ggf. für dich Änderungen vornehmen können. Dies sollte in diesem Forum nicht möglich sein.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Doppelte Rückerstattung stimmt nicht in Kaufen