abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei Transaktion

Pakurinho97
Beitragsleistender

Hilfe bei Transaktion

Ich habe folgendes Problem. Ich habe am Sonntag, Geld von meinem Girokonto auf mein PayPal Konto überwiesen. Da ich die Bank gewechselt habe, wollte ich die neue Bank hinzufügen. Das ging allerdings nicht, worauf ich dann mein Konto am Montag gelöscht habe, um ein neues zu erstellen. Als ich dann ein neues Paypal Konto gemacht habe, habe ich nochmal auf mein Girokonto geschaut. Das Geld wurde mittlerweile abgebucht, aber auf meinem neuen PayPal Konto war nichts. Meine Frage jetzt : Kriege ich das Geld zurück, weil ich jetzt ein neues Konto habe, oder ist das Geld für immer weg? Bei Paypal erreiche ich auch keinen. Immer 2 Stunden warteschleife.