abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giropay Zahlung nicht sofort gut geschrieben

Highlighted
Beitragsleistender

Giropay Zahlung nicht sofort gut geschrieben

Habe am 13.9. eine Abbuchung für Paypal von meinem Bankkonto vornehmen lassen, wie ich es auch vorher schon mehrmals erfolgreich durchgeführt habe. Dieser letzte Betrag  (500 €) wurde auch bei der Volksbank belastet, aber nicht gleich bei Paypal, wie sonst immer, sofort gut geschrieben. Da ich  den Geldbetrag als Geschenk weiterleiten möchte (für Geburtstag am 14.9.) frage ich mich, was da wohl schief gelaufen ist. Hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Giropay Zahlung nicht sofort gut geschrieben

Bei Giropay gibt es aktuell wohl Probleme, wie giropay selber auf Twitter zugibt:

https://mobile.twitter.com/Giropay/status/1172912745693548544

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Giropay Zahlung nicht sofort gut geschrieben

Danke für die Antwort, werde nun ein paar Tage abwarten. Das Geld kann ja nicht so einfach verschwunden sein.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Giropay Zahlung nicht sofort gut geschrieben

Hallo WolfgangB,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ich hoffe, das hat inzwischen geklappt. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal hier. Vielen Dank für deine Geduld. 🙂

 

Liebe Grüße

André

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: Giropay Zahlung nicht sofort gut geschrieben

Guten Tag,

in der Tat, das Geld war ein paar Tage später bei PayPal eingegangen. Eine spätere Überweisung von meinem Bankkonto wurde, wie vorher auch schon, sofort meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Also, alles ist gut.