Geld vom konto abgebucht und Paypal konto im Minus
Weltenbummler12
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-30-2023
06:08 AM
Hallo, Leider hatte ich die letzten Wochen ein paar Probleme und das Geld am Konto ist schneller weg gewesen wie mir lieb gewesen wäre. Eine Zahlung im einzugsverfahren konnte nicht abgebucht werden und Paypal hat es gestern wieder probiert wo es auch ganz normal abgebucht werden konnte da mein Konto wegen dem Lohn wieder gedeckt war. Jetzt ist mein Paypal Konto mit dem Betrag dennoch im Minus obwohl sie es ja abbuchen konnten. Ich habe mir das Geld von meinem Partner schnell auf das Konto senden lassen sodass es ausgeglichen ist da ich dringend was für unseren Hund bestellen musste und eine Einzahlung ja manchmal etwas dauert. Aber wie bekomme ich den Betrag nun wieder? Bucht mir Paypal den jetzt wieder aufs Konto zurück? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen 🙂 Ganz liebe Grüße, Weltenbummlerin
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-03-2023
10:08 AM
Hallo @Weltenbummler12,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass trotz erfolgreicher Abbuchung ein Negativsaldo in deinem Paypal-Konto vorhanden ist.
Aus Datenschutzgründen können wir keine kontospezifischen Angaben tätigen. Du hast jedoch die Möglichkeit, unsere Kollegen telefonisch zu erreichen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir weitere Informationen mitteilen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.