Eingabemaske bei Zahlung der Kunden

Cooli24
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag

Wie kann ich beim Paypal Checkout für die Bezahlung mit Kreditkarte die Abfragemaske ändern. Das heisst ohne Abfrage der Rechnungsadresse.

Lediglich die notwendigen Eingaben wie Name, Kreditkartennummer, Ablaufdatum und 3 stelliger Code. Auch sollte ein bestimmtes Land als Standart festgelegt werden können. Bei mir kommt Deutschland anstatt Schweiz.

Danke für die Unterstützung

Chris

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Cooli24,

vielen Dank für deine wirklich Interessante Nachfrage bezüglich der Möglichkeit der Anpassung der Abfragemaske bei einem Checkout. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Daten nicht wie gewünscht ad hoc angezeigt bzw. verändert werden können.

Eine hier suggerierte Anpassung könnte grundsätzlich über die "erweiterte Kreditkartenfunktion" erreicht werden. Die Nutzung dieser Option ist allerdings abhängig vom aufgeführten Land des jeweiligen PayPal-Kontos. Die Integration der von dir beschriebenen Optionen würde dann, im Normalfall, in Eigenregie erfolgen können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Cooli24
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ciao Marcus

Danke. Dies hilft mit leider nicht weiter. Ich finde nirgends solche Einstellmöglichkeiten. Vor allem ist ärgerlich,

dass beim Standartland Deutschland anstatt die Schweiz erscheint.

Gibt es hierfür wirklich keine Lösung?

Gruss Chris

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @Cooli24.

Der oben aufgeführte Weg, in Abhängigkeit des Landes, sollte im Ergebnis der gängige Prozess sein.

Du könntest dein spezifisches Thema natürlich noch einmal final über die Fachabteilung abklären lassen, der Tenor sollte aber meinen Ausführungen ähnlich sein.

Ich bedanke mich für dein Verständnis im Voraus und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.