Die Bestätigung meines Kontos funktioniert nicht

ML289
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag liebe Community, bei mir im Account steht die ganze Zeit, dass ich mein Bankkonto bestätigen soll. Jedoch funktioniert das nicht. In meiner Bank App steht die ganze Zeit, dass ein Fehler aufgetreten sei und dass ich es später versuchen sollte. Ich habe jedoch auch schon etwas direkt über das Bankkonto gezahlt. Das heißt, dass keine Funktion eingeschränkt sind. Ich habe jedoch einen neuen Kauf auf Rechnung getätigt. Kann es dort zu Problemen führen? Die Überweisung von 0,01€ mit dem Bestätigungscode habe ich auch nie erhalten. Mit freundlichen Grüßen Moritz
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

ML289
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Falozzer, bei mir war das Problem, wenn ich das am Handy mit der PayPal App und meiner Bank App gemacht habe. Wahrscheinlich funktioniert das weiterleiten nicht richtig. Ich hatte mich daher am PC über den Browser bei PayPal eingeloggt und dann bin ich auf direkt bestätigen gegangen. Anschließend wurde ich auf die Seite meiner Bank weitergeleitet und konnte dann darüber das Bankkonto bestätigen. Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

ML289
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Problem hat sich durch das Einloggen mit einem anderen Gerät gelöst.

Login to Me Too

Falozzer
Neues Community Mitglied
Hi, Ich habe genau das selbe Problem und weiß nicht wie ich das fixen kann. Brauche auch Hilfe
Login to Me Too
Solved

ML289
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Falozzer, bei mir war das Problem, wenn ich das am Handy mit der PayPal App und meiner Bank App gemacht habe. Wahrscheinlich funktioniert das weiterleiten nicht richtig. Ich hatte mich daher am PC über den Browser bei PayPal eingeloggt und dann bin ich auf direkt bestätigen gegangen. Anschließend wurde ich auf die Seite meiner Bank weitergeleitet und konnte dann darüber das Bankkonto bestätigen. Lg
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.