Bankkonto hinzufügen geht nicht

leitze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich wollte heute eine neue Bankverbindung hinzufügen uns musste feststellen das es nicht funktioniert, egal ob mit Kontonummer oder IBAN.

 

Ständig kommen folgene Fehlermeldungen:

 

Bei eingabe der Kontonummer: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

 

Bei eingabe des IBAN: "Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

 

Ist etwas ärgerlich wenn man einen Bankwechsel getätigt hat und nun seine Bankverbindung nicht angeben kann.

 

Grüße

Login to Me Too
34 ANTWORTEN 34

Belian1982
Neues Community Mitglied

Guten Tag zusammen, um das Thema och mal aufzugreifen,

ich habe das gleichePRoblem.

 

Habe auf meinem Paypal Kono schon 2 Bankkonten angelegt und eine Kreditkarte,

bei dem Versuch ein drittes Bankkonto anzulegen kommt immer die Meldung:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut"

 

Das Bankkonot das ich anlegen möchte ist noch in keinem anderen Paypal Konto hinterlegt,

da es diese sbis vor 2 Wochen noch garnicht gab.

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen 🙂

 

Gruss aus der Eifel

 

Sven

Login to Me Too

strugglinguser
Mitglied
Mitglied

habe dasselbe Problem...egal wann und wie oft ich die Kontodaten eingebe, es kommt immer "Versuchen Sie es später erneut"

Und das, obwohl ich das Konto bereits gelöscht habe und ein neues eröffnet habe. Beide Male das gleiche Problem. 

Login to Me Too

williamsjr96
Mitglied
Mitglied

Bei mir ist das Gleiche Problem ! Was kann man dagegen tun ?

Login to Me Too

stahlbeisser71
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das gleiche Problem bei mir : Durch eine Bank-Fusion hat sich die IBAN geändert . Egal ob mit oder ohne Leerstellen - es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen sie es später erneut" . Habe mich dann in der "Hotline" bis zu einem Mensch am anderen Ende der Leitung durchgekämpft. Dieser hat nach mehreren erfolglosen Versuchen (angeblich) Rat bei einem Vorgesetzten gesucht .....  Ergebnis: Scheinbar ist bei PayPal NIEMAND fähig, diese neue IBAN-Nummer in meinem PayPal-Konto zu hinterlegen !  😠  Ich soll doch bis nächste Woche warten und es dann nochmal versuchen ...grrrrrrr 😤👎 Stimmt mich irgendwie nachdenklich,daß eine Firma die mit unseren Geldern hantiert, scheinbar nichtmal eine fähige IT-Abteilung hat, die mittels Adminrechten eine IBAN ändern kann .

Login to Me Too

nschelle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 auf die aussage warten bis nächste woche würde ich nichts geben, das wurde mir am 01.10 gesagt, dann am 07.10 und am 14.10 hieß es, ich brauch nicht mehr anrufen, es wird die kommenden wochen keine lösung mehr geben 😄 😄 😄

Login to Me Too

Eule1981
Mitglied
Mitglied
Bei mir ist immer die Meldung das mein Konto schon zu einem anderem paypal gehört dabei habe ich paypal noch nie genutzt
Login to Me Too

Rismosch
Mitglied
Mitglied

Seit einer Stunde versuche ich schon ein Bankkonto hinzuzufügen. Ich habe die Webseite mindestens 10 mal neu geladen, ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, ich hab auch schon eine ganze Stunde gewartet, aber jedes mal sagt es "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Login to Me Too

lucbin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

GLEICHES PROBLEM!!!

-> Sowas geht garnicht

BITTE BEHEBEN PAYPAL!!!

Login to Me Too

Heisenberg68
Neues Community Mitglied

Ja, das ist ein *entfernt*!

Ich werde mein Guthaben nun an einen Bekannten senden, der es mir dann in Cash gibt oder eben überweist.

Paypal werde ich wohl nur noch zum Bezahlen nutzen aber nicht mehr um Geld zu empfangen.

 

Login to Me Too

Babue
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gab es hierzu eine Lösung?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.