Backend: Sprache ändern; change language; Chambiare lingua
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community, im Paypal Backend kann ich die Sprache nur auf Englisch oder Italienisch ändern. Da ich in Italien wohne, aber deutschsprachig bin, wäre es von Vorteil für mich, wenn das Backend in Deutsch hätte. Leider wurde ich im Forum nicht wirklich fündig mit erfolgreichen Problemlösungen. Weiß jemand Bescheid, was man machen kann?
----
Ciao Community, nel backend di PayPal posso solo cambiare la lingua in inglese o italiano. Poiché vivo in Italia ma sono di madrelingua tedesca sarebbe un vantaggio per me se il backend sarebbe in tedesco. Sfortunatamente non ho trovato nessuna soluzione nel forum. Qualcuno sa cosa fare?
Grazie e saluti
Pegas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi pegas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Das Community-Hilfe-Forum ist ausschließlich für den deutschen Raum gedacht. Wir nehmen an, du hast ein italienisches PayPal-Konto, da dort dein Wohnsitz ist. Womöglich kannst du dort nur Englisch und Italienisch als Sprache auswählen.
Genaueres können dir eventuell unsere italienischen Kollegen sagen. Kontaktmöglichkeiten findest du direkt auf der Website.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- I messaged a friend with vulgar language and now his account is perma banned. What can I or he do? in Kontoeinschränkungen
- Ratenzahlung & 30 Tage Zahlung - Rücklastschrift in Kaufen
- Geldüberweisung 1000€ Sicherheits Code über Festnetz Anschluß in Kontosicherheit
- Sprache auf Rechnungen erzwingen in Einstellungen & Funktionen
- 404 Fehler beim Versuch Zahlung zu initialisieren in Business