Account mit "Freunde werben" Link eröffnet, 10€ nicht erhalten. Was tun?

DominikWagener
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich habe mein PayPal-Konto eröffnet nachdem ich über die "Freunde werben"-Funktion eingelde würde. Ich habe noch nie ein PayPal-Konto eröffnet und habe trotzdem nicht den Bonus (10€) erhalten. Ist dieser Vorfall bekannt?

Danke im Voraus und viele Grüße

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo DominikWagener,

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

Schön, dass du die Freunde werben - Funktion genutzt hast. Wir freuen uns, dass du bei uns bist.

Alle Informationen, wie du den 10 € Bonus erhältst, kannst du hier finden.

Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Florianho
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das selbe Problem nur das ich alle Voraussetzungen erfüllt habe aber trotzdem noch nicht das Geld bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Florian
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Florianho,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Hier ist es so das sowohl der Werbende als auch der geworbene Voraussetzungen erfüllen muss, um den Bonus zu erhalten.

Hier kannst du alle Voraussetzungen finden, die zum Erhalt des Bonus führen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Florianho
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin, Also wir haben eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt da sind wir uns sicher.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Am besten gehst du noch mal Schritt für Schritt alle Details durch.

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sein sollten und du den Bonus dennoch nicht erhältst, kannst du dich gern mit unseren Kollegen vom Support in Verbindung setzten. Diese können dir möglicherweise weiterhelfen.

Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Josi

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.