Sie genehmigen bis zu XXX€ zur Begleichung zusätzlicher Händlergebühren

TimonEcom
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey moin liebe PayPal Community! Ich habe das Problem dass für meine Kunden im Onlineshop beim Checkout die folgende Nachricht erscheint. Sie genehmigen bis zu XXX€ zur Begleichung zusätzlicher Händlergebühren für Versand, Steuern o.ä. Sie bezahlen nur vereinbarte Kosten. Ich kann mir nicht erklären wie der Betrag zustande kommt, da wir kostenlosen Versand anbieten und der Kunde nur das zahlt was im Warenkorb auch zu sehen ist. Welche Einstellungen in Shop (Shopify) habe ich zu machen damit diese Nachricht nicht mehr auftaucht. Bzw. Was muss ich bei PayPal freigeben/ändern um den korrekten Betrag anzeigen zu lassen? In einem anderen Thread wurde das schonmal gefragt aber leider nicht richtig beantwortet. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Timon
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo TimonEcom,

danke für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

Hier könnte der Fokus auf den Zahlungseinstellungen liegen. Hier ist dann der Unterschied zwischen einem Direkteinzug sowie der Autorisierung zu beachten. Im Rahmen der Autorisierung der Transaktionen, stehen dir diverse Möglichkeiten zur Verfügung, welche du an die Kunden im Bestellprozess weitergeben kannst.

Du kannst, bezüglich jener Thematik, gern den Kontakt zum telefonischen Support suchen und dir die Thematik detaillierter erläutern lassen.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Karthigan
Neues Community Mitglied
Hay ich hab das selbe Problem konntest du es lösen ?
Login to Me Too

berlinearguard
Neues Community Mitglied

Konnte das Problem inzwischen gelöst werden. Wir sind ebenfalls Online Händler und haben das gleiche Problem. Kunden sind regelmäßig von dieser geschäftsschädigenden Meldung irritiert und verlassen den Bestellprozess.geschaeftsschaedigende Paypal Meldung.jpg

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.