Rechtsform falsch/nicht auswählbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
aktuell steht in meinem PayPal Geschäftskonto die Unternehmensform Privatunternehmen drin. Bei der Registrierung allerdings wurde Privatunternehmen nie angegeben sondern Kapitalgesellschaft. Bei den Geschäftsangaben kann ich aber Kapitalgesellschaft nicht auswählen sondern nur den Rest wie z.B. Privatunternehmen, Öffentliches Unternehmen, etc. Kann man das ändern?
MfG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi los-it-s,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Du bist hier schon an genau der richtigen Stelle, um die Rechtsform für dein Unternehmen zu ändern. Sollte die passende Form nicht dabei sein, hast du möglicherweise schon genau den richtigen Typen ausgewählt. Die private coporatuion ist in diesem Fall die Kapitalgesellschaft.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die schnelle Antwort.
Nur leider kann Ich die Handelsregisternummer, Ort des Handelsregister und die USt-Id nicht ändern bzw. überhaupt erst eintragen. Ich wurde auch während der Registrierung nicht nachgefragt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Änderungen oder Anpassungen die kontospezifischer Natur sind, können wir aus Datenschutzgründen über die sozialen Medien leider nicht durchführen. Hierzu empfehlen wir dir direkt unsere Kollegen zu Kontaktieren.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch ich konnte keine Änderung der Rechtsform durchführen. Im Profil stehe ich als Personenunternehmen drin, und müsste es auf Kapitalgesellschaft abändern, um meine HRB nachzutragen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.