abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben abbuchen

Highlighted
Beitragsleistender

Paypal Guthaben abbuchen

Hi, Ich hab vor über einer Woche Guthaben auf mein Konto abbuchen lassen, jedoch ist es immernoch nicht angekommen. Da es die male davor deutlich schneller ging und auch beim abbuchen 2-3 Tage stand, frage ich mich was da los ist? Ich habe auch keine Email oder ähnliches erhalten. Ist das normal geworden?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Paypal Guthaben abbuchen

Hey Itady,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Das ist in der Tat komisch, wenn dein Geld nach über einer Woche noch immer nicht auf deinem Bankkonto sichtbar ist. Änderungen derart gab es in der Vergangenheit nicht. Auch per E-Mail solltest du noch immer benachrichtigt werden.

Schau am besten nach, ob von deinem PayPal-Konto Guthaben abgebucht wurde. Wenn das nicht der Fall ist, wurde die Abbuchung möglicherweise nicht durchgeführt.

Falls du in deinen Aktivitäten sehen kannst, dass wir dein PayPal-Konto belastet haben und das Geld nach 14 Bankarbeitstagen noch immer nicht auf deinem Bankkonto zu sehen ist, gib unserem Kundenservice entweder telefonisch oder per E-Mail Bescheid, damit wir eine Nachforschung einleiten können.

Hier kommst du zu unseren Kontaktmöglichkeiten: *KLICK MICH*

Wir hoffen, dass sich dein Anliegen schnell klären lässt. 

Liebe Grüße

Felina