Kontofunktionen wurden deaktiviert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
mein Kontofunktionen wurden deaktiviert, aber leider weiß ich nicht warum. Ich habe alle Unterlagen an Paypal gesendet, wegen der Überprüfung und heute Morgen die Info bekommen das mein Konto deaktiviert wurde... Beim Support habe ich auch schon angerufen, die Entscheidung wurde gefällt, was, wie, warum ... kann man mir leider nicht sagen und an wenn ich mich wenden könnte, naja da gibt es keinen die Entscheidung ist gefällt und gilt! Und dann auch noch für immer, wow.
Hat einer einen Tipp für mich was ich machen kann?
(Ich habe Paypal gesagt ich bin an einer Lösung interessiert, aber scheint wohl leider sehr einseitig zu sein oder?)
Danke vorab
LG Tatjana

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Tatjana2405,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine Einschränkung, respektive finale Sperrung, des PayPal-Kontos, geht mit einer akribischen Überprüfung einher und basiert auf den essentiellen Nutzungsbedingungen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis bezüglich der Beachtung der Vorgaben.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marcus,
wenn eine akribische Prüfung stattgefunden hat, warum kann man den Menschen die es betrifft nicht mitteilen was sie falschgemacht haben sollten.
Ich habe kein Geld unterschlagen oder minus oder ähnliches. Jeder von uns macht Fehler, keiner ist perfekt, aber man kann an Fehlern arbeiten und sie ausbessern und daraus lernen. So funktioniert es, bzw. hat es bis jetzt. Aber von Paypal bekommt man nur eine Antwort, es ist so, ich fühle mich wie eine Schwerverbrecherin, weil ich den Mut und den Schritt gefasst habe mich selbstständig zu machen. Die macht die einem demonstriert wird und man kann 0 dafür und muss einfach nur zusehen…
sehr traurig
Gruß Tatjana

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @Tatjana2405.
Ich kann deine Verärgerung durchaus verstehen. Ich kann an dieser Stelle dennoch nur nochmals auf die Nutzungsbedingungen sowie die Nutzungsrichtlinie hinweisen. Auf Basis dieser Vorgaben werden entsprechende Entscheidungen getroffen.
Danke nochmals für dein Verständnis.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marcus,
ich habe mir die Nutzungsbedingungen sowie die Nutzungsrichtlinie angeschaut., finde nichts was ich verbrochen haben sollte.
Wenn das so ist, was kann ich da machen?
LG Tatjana

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke nochmal für die Nachfrage.
Ich kann dir wirklich nur nochmal suggerieren, dass eine Einschränkung, respektive eine finale Sperrung eines PayPal-Kontos, einem entsprechendem Prozess der Überprüfung unterliegt. Die essentiellen Vorgaben dafür hast du ja zur Hand.
Deine Recherche und netten Nachfragen sind wirklich positiv hervorzuheben, dennoch muss an dieser Stelle der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen als ausreichend betrachtet werden.
Danke nochmals für deine Nachsicht im Voraus.
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marcus,
einfach nur auf die Nutzungsbedingungen verweisen ist schade, man muss doch den Unternehmen sagen was Sie falsch gemacht habe oder nicht?
Das ist ja wie unschuldig ins Gefängnis zu kommen...
Wie kann man den einen neue Überprüfung beantragen?
LG

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Geld wurde überwiesen, ist aber nicht sichtbar in Einstellungen & Funktionen
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen