Businessprofil und Logo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community!
Wie komme ich auf die Businessprofilseite, wenn ich eingeloggt bin? Ich finde immer nur mein eigenes persöhnliches Profil.
Den Link zur Businessprofilseite kenne ich schon (https://www.paypal.com/businessprofile/settings/info/edit), will aber nicht im nach der Seite Googlen sondern aus Paypal direkt aufrufen.
Außerdem: Wie kann ich ein Logo einfügen, welches den Kreis auch voll füllt? Meine Logos werden immer um rd. 50 % verkleinert angezeigt, auch wenn ich die Pixelhöhe auf 70 redzuiere oder aber auf 500 vergrößere.
Gruß
Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @LAZ_Herford,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit unserer Webseite und der Hinterlegung deines Logos hast.
Um den Link zu erreichen, den du notiert hast, solltest du dich über unsere Webseite einloggen müssen. Anschließend gehst du oben rechts im Dropdown-Menü auf den Punkt Kontoeinstellungen. Auf der folgenden Seite sollte links ein langes Menü sein. Dort findest du den Bereich Unternehmensprofil mit dem Unterpunkt Geschäftsangaben. Diesen wählst du auf. Bei den nun ersichtlichen Punkten sollte es auch wieder Geschäftsangaben geben, mit der Option Bearbeiten. Klickst du Bearbeiten an, solltest du genau auf der verlinkten Seite landen.
Beim Einbinden deines Logos hilft dir möglicherweise dieser Beitrag. Falls nicht, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal bei unserem technischen Support meldest, damit meine Kollegen sich die Sache mit dir anschauen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.