Wo ist "Übersichtsseite ‚API-Zugriff‘ auf den Link ‚API-Berechtigung anfordern‘"?

CKaeppeler
New Community Member

Wenn ich unter "Verkäufereinstellungen" auf "API-Berechtigungen verwalten, um mein PayPal-Konto in meinen Online-Shop oder Warenkorb zu integrieren" klicke, kann ich dort unter "API-Berechtigungen verwalten, um mein PayPal-Konto in meinen Online-Shop oder Warenkorb zu integrieren" auf "aktualisieren" klicken. Dann soll sich aber laut Lexware-Anweisung eine Seite "Übersichtsseite ‚API-Zugriff‘" öffnen, auf der man auf den Link ‚API-Berechtigung anfordern‘ klicken soll. So eine Seite aber öffnet sich bei mir schlichtweg nicht. Ich wollte das tun, weil ich für meinen "Finanzmanager 2018" von Lexware die Kontoabfrage auf den Abruf über API umstellen wollte. Das geht aber nun nicht. Keine Ahnung, was ich nun machen soll, aber als nur halb beschlagener User ist mir das jetzt zu aufwendig, mich stundenlang damit zu befassen. Kennt denn jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal!

Login to Me Too
0 REPLIES 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.