Neue Handynummer

Studiorw
Neues Community Mitglied

Moin,

ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe eine neue Handynummer und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, weil die alte Nummer noch hinterlegt ist. Was kann ich also tun, um auf mein Konto zugreifen zu können?

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Studiorw,

 

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Möglichkeit seine Telefonnummer im PayPal-Konto anpassen zu können. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ärgerlch zu lesen, dass der Anmeldevorgang aktuell nicht mehr wie gewohnt ausgeführt werden kann. Ich kann dich dahingehend vorab jedoch gern beruhigen.

 

Du kannst deine Telefonnummer, insofern sich diese womöglich nochmals ändern sollte, grundsätzlich eigenständig im PayPal-Konto verwalten. Folge einfach dem folgenden Link und orientiere dich dann im Anschluss bitte an der Anleitung.

 

Insofern hier aber das Hinterlegen bzw. Bestätigen einer neuen Telefonnummer nicht durchgeführt werden kann, weil keine Anmeldung im PayPal-Konto mehr möglich sein sollte, würde die Anpassung der Telefonnummer auch gern über den telefonischen Kundensupport eingeleitet werden können. Hier könnte, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die alte Telefonnummer entfernt und die neue Nummer hinzugefügt und bestätigt werden können. Danach sollte der Anmeldeversuch wieder erfolgreich durchgeführt werden können.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab erstmal noch einen schönen Tag.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.