Transaktionscode

Lupin005
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, meine Frage dreht sich um eine Überweisung, die ich vor ca 2-3 Stunden getätigt habe. Bei der Überweisung habe ich die Option mit sofortiger Zustellung, also Minuten Zustellung gewählt, da es doch etwas eilliger war. (Spätestens nach 10 Minuten ist eigentlich der Vorgang abgeschlossen) Leider verläuft sich das Geld irgendwie im Nirvana. Kann natürlich auch damit zusammenhängen das heute Samstag ist, dass habe ich berücksichtigt. Die Hauptfrage ist eigentlich, was fange ich jetzt mit dieser Transaktionsnummer eigentlich an? PayPal bestätigt mir erledigt / das Guthaben ist weg / bei Paysafe (Paysafecard) ist nichts angekommen / wie kann ich die Transaktionsnummer verwenden oder gebrauchen, das ist ja halt nicht wie eine Tracking# v. Paketdienst. Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten und einen schönen Samstag! Gruß TS
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Lupin005,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Buchung gibt.

Aus deinem Beitrag wird leider nicht ganz klar, ob es sich um eine Zahlung an einen Händler oder eine Abbuchung von Guthaben geht.
Geht es um eine Abbuchung von Guthaben, so sollte dieses, bei der entsprechenden Auswahl, innerhalb weniger Minuten verfügbar sein. Bei manchen Banken kann es etwas länger dauern. Eventuell hilft der Kontakt zur Bank weiter.

Geht es um eine gesendete Zahlung, so könntest du einen Konflikt zu der Zahlung melden, wenn der Empfänger diese nicht sehen kann. Durch diesen sollte dann auch der Händler die entsprechende Zahlung sehen können bzw. darauf aufmerksam gemacht werden.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.