Betrug mellwoodltdAThotmail.com Veramodehaus

GmasterACE
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community, hallo Paypal Mitarbeiter und Führungskräfte, wie kann das sein das ihr seit Monaten offensichtlichen Betrügern eure Platform als Paypal Konto anbietet und seit Monaten nichts dagegen unternommen habt. Laut Trust Pilot gibt es tausende von Beschwerden, wo mit Sicherheit ein Teil der Paypal Community bei diesem Betrügerischen Online Shop Veramodehaus bestellt haben. Dort wird die sichere bestellart Paypal angeboten, weil die bei euch ein Konto haben. Es wird Holland als Sitz angegeben aber die Ware kommt aus China und bei einer Retour ist man gleich 30+ Euro los. Die Ware hat nichts mit den Bildern zu tun und das was geliefert wird, sieht nicht mal so aussieht. Wie kann das sein das die weiterhin euer Konto nutzen dürfen??? Ich bitte hier um Antwort und eine Aufarbeitung, das ihr diesen Betrügern eine Plattform bietet. Es geht um euern **entfernt** Veramodehaus

Login to Me Too
50 ANTWORTEN 50

Burki2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Firma "Kundegeschaft DE", Paypal-Mail: **entfernt**, die in Holland sitzt und angeblich mit DHL kostenfrei aus Deutschland versendet. Die Ware ist minderwertig und nicht identisch mit den Bildern im Shop, die auf der Website beworbene "30-Tage mühelose Rückgabe" entpuppt sich als kostenpflichtige Rücksendung nach China.

Im "TrustPilot" habe ich noch keine Einträge gefunden, die Masche sieht aber genauso aus.

Meine Ware habe ich mittlerweile für 22€ zurück nach China geschickt. Bin gespannt, ob da Geld zurück kommt. Ansonsten hoffe ich auf den Paypal Käuferschutz.

Bitte solche Betrüger aus Paypal ausschliessen. Danke.



 

Login to Me Too

MrBluebird
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ähnliche Erfahrungen gemacht, aber Paypal kann oder will nicht helfen. Aber diesen Betrug will und werde ich nicht hinnehmen. Vielleicht sollten wir uns alle zusammen schließen?
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @MrBluebird und GmasterACE,

 

vielen Dank für die Darstellung eurer individuellen Sachverhalte. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist verständlicherweise zunächst einmal ärgerlich, wenn ein Kaufprozess so verläuft.

 

Ich versuche im Folgenden gern auf eure aufgeführten Punkte und gestellten Fragen kummuliert einzugehen.

 

Insofern seitens der Fachabteilung noch Informationen bzw. Dokumente angefordert werden, können jene auch per Telefon oder Chat zur Verfügung gestellt werden.

 

Sollte es zu einem etwaigen Rückversand kommen, weil der Artikel, wie von euch suggeriert, womöglich deutlich nicht der Beschreibung entsprochen hat, wäre jener in der Tat an diverse Vorgaben gebunden. Entscheidend ist dann beispielsweise, dass ihr uns, innerhalb der vorgegebenen Frist, die Sendungsnachverfolgungsnummer zur Verfügung stellt, anhand derer wir den Sendungsverlauf nachvollziehen können sowie die richtige Rücksendeadresse genutzt haben. Zum anderen muss in der Regel die gesamte Ware an den Verkäufer zurückgesandt werden, um eine Erstattung des Kaufpreises zu erwirken. Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer. Die Fachabteilung wird dann, anhand der Sendungsdaten, eine faire und transparente Fallentscheidung treffen können.

 

Die Rücksendeadresse erhalten wir nach Anfrage direkt vom Händler, welche wir dann dem Käufer zur Verfügung stellen. Auf etwaige anfallende Retourkosten sowie das Ursprungsland der Warensendung haben wir keinen Einfluss.

 

Auf Basis der Nutzungsbedingungen sowie der Nutzunsgrichtline können zudem jederzeit gern Verstöße gegen diese Vorgaben gemeldet werden. Nutzt dazu gern diesen Link.

 

Ich hoffe, dass ich euch wenig behilflich sein konnte und wünsche euch vorab noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich gern weiterhin für euch da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Joerg34
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Marcus, in meinem Fall ist die Ware defekt. Ich bin hier nicht in der Pflicht die Rücksendekosten zu tragen. Der Fall ist noch offen. Wie gehen wir hier vor? Veramodehaus gehört der Paypal Account entzogen! Hier fallen Käufer auf solche Machenschaften rein und ihr unterstützt das Ganze noch!!! Bitte um Info. Danke Dir Jörg
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Joerg34,

 

vielen Dank auch für deinen Beitrag zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid zu lesen, dass ein Kauf nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist.

 

Wie im vorhergehenden Beitrag dargestellt, erhalten wir die Rücksendeadresse direkt vom Händler, welche wir dann dir, als Käufer, entsprechend zur Verfügung stellen. Auf etwaige anfallende Retourkosten sowie das Ursprungsland der Warensendung haben wir in der Tat keinen Einfluss. Das Zuverfügungstellen eines Rücksendeetiketts sollte im Ermessen des Händlers liegen bzw. basiert auf den jeweiligen Stornierungs- und Rücksendevorgaben.

 

Auf Basis der Nutzungsbedingungen sowie der Nutzunsgrichtline können aber jederzeit gern potentielle Verstöße zur Überprüfung gemeldet werden.

 

Dir stehen ansonsten natürlich auch noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von PayPal zur Verfügung.

 

Ich bedanke mich für deine Nachsicht im Voraus und wünsche dir vorab noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

GmasterACE
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Marcus, Ich denke wir haben eure Sichtweise von Paypal verstanden. Aber in diesem Fall von Veramodehaus ist der Trickbetrug so offensichtlich, dass man am Verzug ist. Ihr müsst dringend hier handeln. Seit Monaten wird dem Treiben zugeschaut. Ihr braucht hier dringend schnellere Prozesse um diesen Gaunern keine Plattform zu bieten. Bitte leitet diese Nachricht an die Zuständigen weiter, damit für die Zukunft schneller reagiert werden kann. Viele Grüße ACE

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @GmasterACE.

 

Durch das Eröffnen von Käuferschutzfällen würden ja im Ergebnis auch gewisse Prozesse angestoßen werden können. Auf Basis der Nutzungsbedingungen sowie der Nutzunsgrichtline können zudem jederzeit gern potentielle Verstöße zur Überprüfung gemeldet werden.

 

Ansonsten bedanke ich mich nochmals für deine Nachsicht und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Andiv8
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo, mit welchem Dienstleister versendet man es am günstigsten?

Login to Me Too

MrBluebird
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte auch auf den Käuferschutz von Paypal gehofft. Es kam eine Warnung von Paypal, wenn ich nicht den Käuferschutz erneuere, wird der Fall geschlossen. Da ich aber die Antwort von der Fa. Mellwood abwarten musste, um nichts falsches zusagen, wurde von Paypal der Käuferschutz beendet. Ich versuchte es einige Male vergeblich Kontakt zu Paypal aufzunehmen, aber ich konnte einige Fragen nicht beantworten und meine Beschwerden ließen sich nicht einschicken. Ich empfinde die Fragen sehr kompliziert. 

Bisher war ich mit Paypal zufrieden, es gab mal Probleme mit meine Einzahlungen, die nicht rechtzeitig ankamen, obwohl meine Bank sehr korrekt überweist.

Probleme macht Paypal mit seiner komplizierten Fragen, ein wahnsinns Zeitaufwand

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.