Automatische Abbuchung bei Aenderung der E-Mail Adresse

sickO193
Neues Community Mitglied

Ich möchte meine Standard E-Mail ändern. Funktionieren danach die automatischen Abbuchungen (Netflix, Spotify...) weiterhin?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @sickO193,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und die interessante Frage. Willkommen in unserer Community!

Wenn du die Mailadresse in deinem PayPal-Konto änderst, sollte das im Normalfall keinen Einfluss auf Zahlungen im Einzugsverfahren haben.
Sollte es dennoch zu Problemen mit einem Anbieter kommen, kann es hilfreich sein die entsprechende Zahlung im EInzugsverfahren zu stornieren und erneut abzuschließen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.