Karte wird nicht verwendet

MoritzFT
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe meine Karte von der Sparkasse bei meinem PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich allerdings online etwas bezahlen möchte und PayPal eigentlich das Geld von meiner Karte abziehen sollte, wird mir gesagt ich muss eine neue Karte hinterlegen und sie nehmen nicht die Karte der Sparkasse. Woran kann das liegen? die Karte ist bestätigt. Ich habe es versucht die Karte zu entfernen und nochmals hinzuzufügen. Aber das hat nicht geholfen. Ich hoffe auf eine Antwort. Danke im Vorraus. Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @MoritzFT
 

fühle dich herzlichst Willkommen in der PayPal-Community. Deine Entscheidung für eine Forenmitgliedschaft bietet dir viele Vorteile, unter anderem die Gelegenheit dich an den zahlreichen Diskussionen, Fragerunden oder Erfahrungsberichten rund um und mit PayPal offen zu beteiligen. Lass uns vorher gern zusammen deine Anfrage zum Thema Senden einer PayPal-Zahlung besprechen.


Im Regelfall gestaltet sich die Bezahlung mit PayPal kinderleicht: eigenes PayPal-Konto eröffnen, gewünschte Zahlungsquelle hinterlegen sowie bestätigen und anschließend ist mit nur wenigen Klicks die Bezahlung beim Lieblingshändler mit PayPal im Nu erledigt. Sollte es einmal nicht reibungslos klappen, gäbe es unterschiedliche Ursachen zu prüfen. Sofern dir dein bereits aktiviertes Bankkonto nicht im Bezahlvorgang angezeigt wird, probiere bitte einen alternativen Bezahlweg aus. Beispielsweise könntest du den fälligen Kaufbetrag einfach vorab auf dein PayPal-Guthaben aufladen und anschließend deinen Einkauf damit begleichen. Dir entstehen dabei, bis auf die Wartezeit zur Aufstockung deines Kontoguthabens, keine Nachteile gegenüber einer üblichen Lastschriftzahlung.


Es wäre super, wenn du den Tipp aus dieser Antwort beherzigst. Um dich dabei zu unterstützen, bringt öffnet jeder Klick auf die farblich gekennzeichneten Signalwörter einen passenden Leitfaden aus dem PayPal Hilfe-Center. Teile im Anschluss gern deine Erfahrungen, wie dir die Bezahlung mit PayPal-Guthaben gefallen hat.


Viele Grüße
Martin 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.