Doppelte Abbuchung

Philijhhhh
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sony interactive entertainment network europe limited hat mir 1× 24,99 € abgezogen und 1× 39,99 € und die 2 Beträge wieder für eine Rechnung verwendet die ich dann auch nochmal zahlen wo es am Ende 71,99 € waren Ist möglich mein Geld zurück zu bekommen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Philijhhhh,

 

die PayPal-Community freut sich über deine Anmeldung. In unserer bunten und stetig wachsenden Forengemeinde hast du jederzeit die Gelegenheit, dich mit anderen Mitgliedern über eigene Erfahrungen mit PayPal auszutauschen, Fragen zu stellen oder selbst als aktiver Unterstützer mit Tipps und Hinweisen zu unterstützen. Lass uns vorher gern deine Frage zum Thema Stornierung einer PayPal-Zahlung auswerten.

 

Sobald dir bei Überprüfung deiner Aktivitäten ein zuviel gezahlter Geldbetrag auffällt, ist die zeitnahe Rücksprache mit dem Zahlungsempfänger unbedingt anzuraten. Er könnte auf deine Meldung hin die betroffenen Transaktionen prüfen und dich bei der weiteren Klärung gezielt unterstützen. Nutze für eine erste Kontaktaufnahme gern die ausgeschriebenen Kommunikationswege auf der Webseite des Anbieters Sony Interactive Entertainment.

 

Gib unserer Community unbedingt Bescheid, ob und wie dein Fall gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße
Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.