Konto im minus trotz verbundenen Karten

Ch0tter
Neues Community Mitglied
Guten Tag zusammen. Ich habe schon länger das Problem das mein PayPal Konto ständig ins minus geht obwohl meine Bank und Creditkarte mit meinem Konto verbunden ist. Ich befinde mich zurzeit im Ausland und PayPal ist diesbezüglich am angenehmsten damit zu bezahlen deswegen ist das ganze sehr ärgerlich. Ich habe auch schon Geld auf mein PayPal Konto geladen das dies nicht nochmal passiert aber es ist schon wieder im Minus. Ich bitte um Hilfe Dankeschön.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Ch0tter,
 

unsere Forengemeinschaft heißt dich herzlich Willkommen. Mit deinem Beitritt in die PayPal-Community bist du deinem Lieblingsbezahlservice noch ein Stück näher. Insbesondere genießt du die einmalige Chance dich proaktiv an spannenden Diskussionen, Fragerunden und dem Teilen eigener Erfahrungen mit PayPal zu beteiligen. Lass uns vorher gern gemeinsam deine Anfrage zum Thema ein Minus bei PayPal auswerten.


Es ist wunderbar zu lesen, dass dich PayPal auf deiner aktuellen Erkundungstour rund um den Erdball begleitet. Natürlich kann es in der Hektik des Alltags immer passieren, dass man die ein oder andere getätigte Zahlung versehentlich aus dem Blickfeld verliert. Sollte sich dieser Vorfall jedoch ohne ersichtlichen Grund häufen, gäbe es unterschiedliche Ursachen zu prüfen. Fange dabei ganz einfach mit der Sichtung deiner letzten Kontoaktivitäten an. Achte explizit darauf, mit welcher Zahlungsquelle die einzelnen Transaktionen bedient wurden. War deine hinterlegte Kreditkarte, das hinzugefügte Bankkonto oder ein verrechnetes PayPal-Guthaben beteiligt? Lässt sich für dich vielleicht ein Muster erkennen, dass bestimmte Zahlungen für das wiederkehrende Minus verantwortlich sind? Nutze ergänzend gern die Berichtefunktion deines PayPal-Kontos, worüber sich detaillierte Kontoauszüge mit genaueren Buchungsverläufen beliebig generieren und herunterladen lassen.


Falls dich die Flut an Informationen etwas erschlagen hat, kein Problem. Das PayPal Hilfe-Center hält einen leicht verständlichen Leitfaden zu diesem Thema bereit. Wenn du magst, darfst du unserer Community jederzeit Feedback zu deinem Recherchefortschritt oder bei eventuellen Rückfragen dalassen.


Viele Grüße
Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.