Aufladen des Paypal Kontos zum ausgleich eines Minusbetrages

Markus6982
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe heute Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypalkonto überwiesen, mein Bankkonto ist nicht in meinem Paypal Account Registriert und einen Transaktionscode habe ich auch nicht den ich in der Überweisuing hätte angeben können, wie soll ich jetzt Vorgehen wenn das Geld nicht Gebucht werden sollte? Von meinem Bankkonto ist es bereits Abgebucht aber auf meinem Paypalkonto ist nocht nichts zu sehen muss ich zur Bank gehen und die Buchung zurückholen oder Passiert das Automatisch wenn Paypal das Geld nicht zuordnen kann?

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Markus6982,

 

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Beitritt der PayPal-Community. Unser Onlineforum heißt dich jederzeit willkommen, ganz egal ob du selbst Beiträge erstellen, an bestehenden Diskussionen teilnehmen oder eigene Erfahrungen mit PayPal offen teilen magst. Nimm dir dafür gern ausreichend Zeit, es gibt hier viel Spannendes zu entdecken. Lass uns vorher gemeinsam deine Anfrage zum Thema Aufladung eines PayPal-Guthabens auswerten.


Die Einzahlung zusätzlichen Guthabens ist bei einem ausstehenden Betrag immer eine gute Idee. Deshalb hattest du im ersten Anlauf völlig richtig reagiert, auch wenn dir im Nachgang ein paar Ungereimtheiten aufgefallen sind. Du könntest PayPal bei der folgerichtigen Verbuchung deiner getätigten Einzahlung unterstützen, indem du das verwendete Bankkonto in deiner Wallet nachträglich hinterlegst. Sollte die erwartete Gutschrift dennoch nicht zeitnah in deinem PayPal-Konto auftauchen, wäre eine Erstattung des eingezahlten Geldbetrages denkbar. Beachte dabei, dass es mehrtätige Bearbeitungsfristen für Rückzahlungen gibt.
 

Berichte unserer Community gern weiter, wie es die Tage um deine Einzahlung bestellt ist. Damit hilfst du auch anderen Mitgliedern bei Fragen zu dieser Thematik.


Viele Grüße
Martin 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.