Forumbeiträge

Verlorene Sendung

Am von Hermes genannten Liefertag wurde mir mitgeteilt, dass die Empfängeradresse falsch sei und ich diese telefonisch korrigieren solle. Der Aufforderung von Hermes zur Korrektur der Empfängeradresse kam ich nach, dies tat ich für beide Sendungen te...

SbstnHgnr von Beitragsleistender
  • 171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Konto nicht abgedeckt

Hallo ich habe etwas bestellt über paypal und danach war mein konto in minus und konnte somit nicht abdecken nach paar tagen konnte ich es abdecken in den ich mein paypal guthaben auf plus wieder gebracht habe jetzt hat paypal trotz das ich mein kont...

Mo_su von Neues Community Mitglied
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bank hat keinen Vertrag mit PayPal mehr. Geld weg?

Ich habe einer Freundin in Kolumbien Geld geschickt. Sie hat es auf ihr Bankkonto überwiesen. In ihrem PayPal Account wird die Transaktion als abgeschlossen angezeigt. Auf Rückfrage bei ihrer Bank, sagt die Bank, dass sie keinen Vertrag mehr mit Payp...

ncave von Beitragsleistender
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Doppelt abgebucht

Also ich habe mir online etwas bestellt und hatte zu wenig auf meinem Bankkonto Paypal wollte den Betrag dann abbuchen aber die Bank hat die Zahlung zurück gewiesen am nächsten Tag stand auf Paypal das ich das Geld einzahlen solle also habe ich das G...

Temp20240123G von Neues Community Mitglied
  • 126 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos