zukünftige zahlungen sind ab jetzt sofort verfügbar - trotzdem alles nur vorgemerkt

osiac
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Am 31.03. HAbe ich von paypal eine email erhalten mit dem Betreff: "zukünftige zahlungen sind ab jetzt sofort verfügbar" Mir wurde mitgeteilt dsss ich nun ein etablierter Verkäufer bin: "Sie erfüllen alle Kriterien und gelten von nun an als etablierter Verkäufer. Solange Sie Ihre derzeitige Verkaufsaktivität aufrechterhalten, werden Ihre eingehenden Zahlungen in der Regel sofort verfügbar sein. Ihr zurzeit vorgemerktes Guthaben können Sie spätestens 21 Tage nach dem Transaktionsdatum abbuchen " Seit dieser email sind bei mir mehrere Zahlungen eingegangen, die trotz der email wieder nur als "vorgemerkt" ersichtlich sind. Warum hat paypal mir denn überhaupt die email gesendet? Habe inzwischen mehr als 20 zahlungen mit einem Volumen von über 1000 euro erhalten ohne dass es probleme gab, daher erwarte ich dass iCh übet zahlungen auch wie angekündigt sofort verfügen kann. Vorallem wenn es sich um zahlungen im Bereich von 20-70 euro handelt... Danke schon mal vorab für eure Hilfe. Cheers Sascha
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.