Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

FAKE.

 

Bitte nicht darauf eingehen.

Kontakt abbrechen und auf serieöse Anfragen warten.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

CorneliaSchrey
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe am 12.2.19 nach Finnland ein Handy verkauft und sollte die Sendungsnummer für die Geldüberweisung durchgeben.Bis jetzt ist kein Geld verbucht.Wir hatten Probleme da die DHL angeblich keine Handys ins Ausöland verschickt.Paket wurde super verpackt..Fotos dazu u Video..da ich in Foren öfter gelesen habe,das Elektronik beim Versand kaputt geht.Die Verkäufer dann nicht beweisen konnten,das alles einwandfrei funktioniert z verpackt wurde.Wie lange dauert die Buchung,was ist im Schadensfall ,da man die haarsträubensten Dinge liest.Mir war nicht wohl dabei erst die Ware zu versenden mit Versand in Vorleistung zu gehen und dann das Geld erst zu bekommeb.Zumal während des,Vwrkaufs,vom Käufer plötzlich die Telefonnummer geändert wurde usw. Vielleicht kann mir jemand helfen,wenn die Ware nicht oder Defekt oder zurück kommt..das letztere Wäre möglich sagte uns die DHL.Ichhabe der Käuferin geschrieben,das dwr Versand auf ihr Risiko erfolgt da man wogl schon öfter Probleme bei DHL hatte.Wer zahlt in diesem Fall das Ganze?? Dank im voraus
Login to Me Too

cmka
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 

Guten Tag. Ich habe vor, über Ebay ein Produkt zu verkaufen. Habe nach dem Sofortkauf eines Kunden diese Email's erhalten:

Ich betrachte es als Käuferschutz nicht als sinnvoll, wenn ich mein Paket zuerst lossende, bevor ich mein Geld überwiesen bekommen habe.

Kann mir jemand sagen, ob es sich dort tatsächlich um eine Mail vom offiziellen Paypal

 handelt, oder ob ich es mit einem Betrüger zutun habe.Danke im Vorraus.

 

LG

 

Unbenannt3.PNG

 

Unbenannt 2.PNG

 

 

 

 

Login to Me Too

EurenikZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Siehst du die Zahlung denn im PayPal-Konto?

Login to Me Too

Geissi92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Hab da mal eine Frage und zwar ich habe etwas verkauft und wollte es via Paypal machen. Der Käufer hat gesagt kein Problem. Hab ihm meine Daten gegeben von Paypal für die Überweisung. Das Geld ist nicht drauf so wie ich es normalerweise schon längst auf dem Paypal Konto habe. Ich bekam 2 E-Mails von Paypal. Das die Zahlung der Käufers genehmigt wurde aber noch auf dem Status „anstehen“ bis die sendungsnummer überprüft worden ist. Da ich das noch nie hatte und es mir kommisch vor kam frage ich lieber mal nach. Nicht das es Betrug ist. Hoffe auf antworten und danke im Voraus
Login to Me Too

cmka
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag. Ich habe ein Artikel auf Ebay eingestellt und jemand hat die Sofort Kaufen Funktion genutzt. Daraufhin bekam ich diese Email von Paypal.

Handelt es sich hier tatsächlich um Paypal? Oder habe ich es hier wohlmöglich mit einem Betrüger zutun? 

Ich stelle diese Frage, weil ich es mehr als wunderlich finde, warum ich zuerst das Produkt losschicken soll um dann mein Erlös zu erhalten. Zumal es rein des Verkäuferschutzes absolut keinen Sinn ergeben würde.

Danke im Vorraus.

LGUnbenannt3.PNG

Unbenannt 2.PNG

Login to Me Too

piero7222
Neues Community Mitglied
Bei mir wurden 10 euro gesendet,und habe auch die sms bekommen das geld zu akzeptieren,was ich auch gemacht habe. Und sagt mir dir system das dass geld sind gutgeschreiben und werden auf meine paypal guthaben entscheinen Aber da ist nichts... kann mich jemand helfen
Login to Me Too

EurenikZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da kann dir sicherlich der Kundenservice am besten weiterhelfen, einfach mal anrufen oder den Chat nutzen.

Login to Me Too

Nina1975
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wir haben die Zahlung für einen Schrank über Paypal erhalten (Bestätigung der Zahlung per e-Mail, im Paypal-Konto sieht man keine Aktuvität). Überwiesen worden sind (angeblich) Kosten für den Schfank + Transportkosten. Allerdings sollen wir jetzt die Transportkosten an eine Transportfirma weiterüberweisen (per momeygram oder Western Union) bevor uns das Gels tatsächlich gutgeschrieben wird. Die Absenderadresse der Paypal-e-Mail ist so geschrieben: service@paypāl.com Handelt es sich hier um ein pishing-Mail oder fake-Mail?
Login to Me Too

reen88
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe etwas nach USA verkauft. und eine zahlungsaufforderung geschickt. Vom Verkäufer habe ich eine email mit folgendem Inhalt bekommen: Please Respond to this Email with tracking. It'll confirm that you sent the item(s) and you won't get a response until the tracking updates to "Delivered" or the receipt confirms the item. You can get your funds as quickly as 30 minutes after PayPal has confirmed it has been delivered. We recommend you ship items within 24 hours after your buyer pays Copyright ©2/22/2019 PayPal, Inc. All rights reserved. PayPal is located at 2211 N. First Jose, CA 95131 You Received A Payment of $560.00 Er sagt das Geld wird von PayPal zurückgehalten und sobald die Ware da ist und er bestätigt wird das Geld freigegeben. Ich sehe allerdings NICHTS von einer angeblich zurückgehaltenen Zahlung in meinem Account. Mir kommt das ganze ziemlich „spanisch“ vor und natürlich habe ich noch nichts versendet. Vielen Dank für eure Einschätzung.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.