wie erfahre ich, wie meine paypal-Adresse lautet?

reserl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ein Ebay-Käufer möchte seinen Kauf bei mir per paypal bezahlen und fragt nach meiner paypal-Adresse. Es ist das erste Mal, dass ich Geld per paypal erhalten soll. Danke für eine kurze Info 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen reserl,

 

willkommen in unserer Community.

 

Um Geld zu senden oder zu erhalten brauchst du lediglich die E-Mail-Adresse, mit der du dein PayPal-Konto ursprünglich eröffnet hattest. Solltest du diese nicht mehr kennen, wäre es ratsam, unsere kostenlose Hotline anzurufen. Durch verschiedene Möglichkeiten der Verifizierung könnt ihr zusammen die E-Mail-Adresse herausfinden. Aus Datenschutzgründen kann ich dir hier leider nur allgemeine Informationen geben.

 

Wichtig: Es gibt keine spezielle Kundennummer, alle Kontakte laufen über die E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße
Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen reserl,

 

willkommen in unserer Community.

 

Um Geld zu senden oder zu erhalten brauchst du lediglich die E-Mail-Adresse, mit der du dein PayPal-Konto ursprünglich eröffnet hattest. Solltest du diese nicht mehr kennen, wäre es ratsam, unsere kostenlose Hotline anzurufen. Durch verschiedene Möglichkeiten der Verifizierung könnt ihr zusammen die E-Mail-Adresse herausfinden. Aus Datenschutzgründen kann ich dir hier leider nur allgemeine Informationen geben.

 

Wichtig: Es gibt keine spezielle Kundennummer, alle Kontakte laufen über die E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße
Susann

Login to Me Too

donkey21
Neues Community Mitglied

Hallo!!! wo finde ich meine Kundennummer??

Login to Me Too

Marc-Muc
Neues Community Mitglied

Hallo,, 

 

klingt vielleicht komisch, aber welchen Namen muss ich an eine Person schicken, die auf MEIN Paypal Konto Geld überweisen möchte ?

Wo finde ich das ?

ist das ein name oder eine nummer ?

 

 

bisher habe ich immer nur selbst bezahlt und überwiesen, nie Geld bekommen .

Ich möchte ja nur sicherstelklen, dass es auch auf MEIN Konto landert

 

Danke vuelmals Gruss marcus

Login to Me Too

ghostrider247
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Identitätsdiebstahl. Wo finde ich denn meine eigene Kundennummer?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.