warum wird das Geld nicht nach Zustellung nach 24 h freigegeben?

chef20090651
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

warum wird das Geld nicht nach Zustellung ( Sendungsnummer) nach 24 h freigegeben?

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

VictorHeupel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

habe aktuell das selbe Problem, der Kundensupport via Telefon ist nicht erreichbar und per Email oder Live chat erhalte ich nur sporadisch alle paar Stunden eine ungenügende Antwort, die mir überhaupt nicht weiterhilft. 

Ich gehe davon aus, dass es über die Weihnachtstage+Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, da weniger Mitarbeiter  aktiv sind.

 

Warum das System die Zahlung nicht allerdings von alleine innerhalb von 24h nach Erhalt der Ware freigegeben wird, ist mir auch unerklärlich.

 

Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.