vorgemerkte Zahlung nicht unter Aktivitäten sichtbar

azure01
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Frage bezügliche vorgemerkter Zahlungen bei Paypal. Ich habe etwas verkauft und via E-Mail auch die Bestätigung erhalten, dass die Zahlung für meine Mail-Adresse vorgemerkt wurde. Vorgemerkt wohl deshalb, weil es eine internationale Transaktion ist. 

Wenn ich mich in mein Paypal Account einlogge, sehe ich die Transaktion allerdings nicht. Auch nicht, wenn ich via ID danach suche. Dementsprechend kann ich auch keine Sendungsdetails oder ähnliches eingeben, um das Geld eher zu erhalten.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich tun kann?

 

Danke!

Azure01

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.