von Paypal einbehaltenes Geld

Francescod78
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe einen Artikel über Ebay verkauft. Der Käufer hat mich über Paypal bezahlt und ich habe das Paket geschickt. Als unerfahrener Verkäufer, habe ich das Ding als Päckchen statt als Paket gesendet, also ich habe keine Sendungsnummer. Paypal hat deswegen das Geld bis Bestätigung der Zustellung  einbehalten. Inzwischen habe ich den Käufer kontaktiert: er hat den Artikel bekommen aber er weiß nicht, wie das in Ebay merken. Deswegen hält Paypal das Geld noch ein, wobei die Zustellung schon erfolgt ist. Die Frage ist: wie kriege ich mein Geld endlich auf mein Paypal Konto?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.