unrechtmässige abbuchung für verkauften artikel

katzenpolizei
Neues Community Mitglied

hallo

hatte letztes jahr probleme mit einem käufer aus  australien der über e bay der schon nach 2 wochen sein geld wieder erstatet

bekommen wollte . worauf hin ich ihm aber sagte er müsse gedult haben wegen corona und der weiten strecke von luxembourg

nach australien das geht nicht in 2 wochen . darauf hin sagte er ok und es vergingen weitere 2 wochen . dann hat er e bay eingeschaltet

um sein geld zu bekommen die ihn aber aufforderten noch zu warten und den fall geschlossen hatten . dann hat er paypal australien eingeschaltet

und mir wurde der betrag abgebucht und nach einspruch meiner seits da ich ja das paket eingeschrieben versendet hatte ist eine sendungsnummer

angegeben aber leider hat paypal dem keine rechnung getragen und den fall zugunsten von dem käufer geschlossen . ich hatte im august eine recherche

der post angefordert die mir nun im januar bestätigte das der empfänger das paket erhalten hat gegen unterschrift . ich habe paypal ungeschrieben und

die rückzahlung beantragt aber nichts geschieht . den käufer habe ich auch angeschrieben aber wie zu erwarten hat er nicht geantwortet .

das ist meine erste schlechte erfahrung mit paypal und werde im e bay kein paypal mehr anbieten da der verkäufer auf den kosten sitzenbleibt

 kann einer hier helfen ?  SCANS VON DER TRANSACTION UND DEM POSTBRIEF VON DER RECHERCHE HABE ICH AN PAYPAL GESENDET

DANK IM VORAUS   RAYMOND

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.