offen Zahlung vom 04. 04. 2019

Sven186
Neues Community Mitglied

Servus,

 

Warum ist meine Zahlung von Coung Ho vom 04.04.19 immer noch offen? Der Kunde hat bereits seine Ware erhalten!? Ich habe es auch gar nicht verstanden, warum die Zahlung einbehalten wurde. Ich bin weder neu auf ebay, noch habe ich zwei weitere Auktionen dort problemlos verkauft und mit paypal abgeschlossen. Ich möchte jetzt endlich mein Geld haben. Bekomme ich es überhaupt noch?

 

Wo ist das Problem?

 

Schöne Grüße

Sven

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Sven186,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider können wir dir hier in der Community nicht weiterhelfen, da wir aus Datenschutzgründen nur sehr allgemeine Infos geben können. Bitte kontaktiere uns daher am besten telefonisch. 

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.