nicht autorisierte transaktion

Gaby40
Neues Community Mitglied

Ein ebay Käufer hat einen Artikel, da er die Gebühren bei paypal sparen wollte, über die Freundefunktion an mich bezahlt. Ich bin ein privater Verkäufer/Sammler. Der Artikel wurde geliefert - versicherter Versand. Der Käufer hat dann an diesem Artikel manipuliert (Puppe - Farbe entfernt etc.) und den Artikel über ebay reklamiert, wollte ihn zurück geben. ebay hat für mich, den Verkäufer entschieden, da eine Manipulation an dem Gegenstand erfolgte. Eine Negativbewertung wurde von ebay gelöscht. Der Käufer dreht durch, beleidigt und beschimpft und bedroht mich. Er meldet jetzt bei paypal eine nicht autorisierte Transaktion, er versucht, sein Geld zurück zu bekommen.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.