mail von "paypal" mit trackingnummer erhalten

palombella
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ist das von paypal oder betrug?

Bildschirmfoto 2020-04-18 um 13.04.15.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Anonymous_User
Nicht anwendbar

ACHTUNG! Niemals erhältst du eine Zahlung, ohne dies in deinem Konto einsehen zu können. Dies ist einer der häufigsten Betrugsmaschen. Hier versuchen Betrüger, dass die Ware an die geforderte Adresse versendet wird, ohne jemals etwas dafür zahlen zu müssen.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.


Liebe Grüße aus Berlin!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.