käuferschutz in aller Ehre, aber wo bleibt der Schutz für Verkäufer? Fallbeispiel

acid8888
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Freunde,

 

folgendes ich habe Anfang Oktober über ebay Kleinanzeigen eine Razer Basilisk Maus verkauft, diese auch direkt versendet. Als Sie beim Käufer angekommen ist meldete er sich das eine kleine Taste (ist ein kleines Zubehörteil womit man die Geschwindigkeit der Maus verstellen kann) fehlt! Ich habe diese jedoch zu 100% eingepackt, ich vermute er hat sie versehentlich entsorgt da sie nur ca 1cm groß ist und somit leicht übersehen wird. Oder er hat einfach eine Ersatztaste für seine Maus benötigt.

 

Ich sagte ihm das Sie zu 100% eingepackt wurde und er nochmal schauen soll. Er meldete sich dann nicht mehr, bis Ende Oktober (also ca 25!! Tage später) bei Paypal ein Fall eröffnet wurde. Ich habe Paypal den Fall geschildert und es wurde entschieden das er Die Maus zurücksenden darf. Nun gut heute ist Sie nun angekommen, wurde in der Zeit natürlich massiv genutzt (sah beim verkauf aus wie neu, da keine 2x genutzt) ist total versifft und verklebt und die Taste fehlt natürlich auch.

 

Also wo ist hier bitte ein Schutz für Verkäufer? Was meint ihr wie sollte ich da weiter vorgehen?

 

LG Nina

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.