#help#please

Shiiro69
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo unzwar habe ich bei ebay Scheinwerfer verkauft war auch alles Gut soweit so jetzt sind die scheinwerfer angekommen kapput und mir wird vorgeworfen das ich den Artikel nicht Ordnungsgemäß verpackt habe was aber Totaler schwachsinn ist. So jetzt hab ich ein Konflikt mit dem Käufer und so wie es aussieht behält er sogar recht aber ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen was defekt war wurde auch so akzeptiert und alles jetzt wird mir vorgeworfen das ich es nicht ordnungsgemäß verpackt habe was ich aber getahn habe. Und heute habe ich aus reinem zufall gesehen das die scheinwerfer wieder verkauft werden sooo wie ich sie verkauft habe also funktionstüchtig. Was kann ich da machen man kann paypal leider telefonisch nicht erreichen. Die wollen das geld zürücksenden und ich soll die kappute wahre wieder erhalten was ich aber nicht möchte weil ich sie soo nicht verkauft hatte. Kann mir jemand einen Rat geben.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.