abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falscher / minderwertiger Artikel des Käufers zurück gesandt

crazyfanousky
Beitragsleistender

falscher / minderwertiger Artikel des Käufers zurück gesandt

Hallo zusammen,
ein Käufer war mit dem zugeschickten Artikel nicht zufrieden und ich habe natürlich sofort die Rücknahme und Erstattung angeboten. Jedoch kam ein Artikel zurück, der entweder nicht der ist den ich versandt habe oder vom Käufer offensichtlich immens verschmutzt / beschädigt wurde, dass er nicht mehr dem original verschicktem entspricht. Trotzdem ich 50% des Preises, aufgrund der Wertminderung durch Beschädigung / Verschmutzung, erstattet habe, scheint der Käufer wenig einsichtig das Problem zu lösen und den besagten Artikel in Originalzustand zurück zu senden.
Was kann ich hier als Verkäufer tun um das Problem zu lösen? Einen Konflikt zur Transaktion kann ich leider nicht öffnen.
vielen Dank und beste Grüße
Arne