einbehaltendes Guthaben. Wie darf ich das verstehen?

AlexOfficial
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag , ich bin neu hier bei Paypal.

So meine Frage lautet , da ich auf Ebay ein Produkt verkauft habe und ich das Geld schnellstmöglich brauche , warum dieses irgendwie zurückgehalten wird und wie lange ich warten muss um das Geld wirklich zu erhalten.

Danke für eure Hilfe.

 

MFG Alex

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo AlexOfficial,

 

zuallererst herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast. Bei neuen Verkäufern behält PayPal den Betrag bis zu 21 Tage ein. Es handelt sich hierbei um eine reine Sicherheitsmaßnahme. Als Verkäufer kannst du die Sendungsnummer im PayPal-Konto angeben und so den Betrag bereits drei Tage nach Zustellung erhalten. Alternativ kann der Käufer eine positive Bewertung schreiben oder PayPal kontaktieren.

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.