eBay gegen PayPal

kolaha99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ebay-Kundendiest-MA sagt dass Käuferschutzantrag wurde auf Kulanz entschieden und Geld an den Käufer gesendet und ich soll auch mein Geld erhalten. Habe aber nicht. Laut KDMA: "Mein Geld ist freigeschaltet, aber ich kann es einfach nicht sehen wegen PayPAl. Ich soll PayPal anrufen und es sichtbar machen lassen." Ein PayPal-KD-MA sagte mir: "Kulanz!? Welche Kulanz? Wer soll denn das Bezahlen? Wenn Geld nicht gekommen ist, dann ist der Fall zu Gunsten des Käufer entschieden worden. Kläre das bei eBay direkt."

Wie ich es sehe: zwei Großunternehmen versprechen mir Hilfe und Unbeschwerlichkeit beim Verkauf im Internet und bei Problemen muss ich selbst mein Geld suchen und beweisen dass ich Recht darauf habe.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo kolaha99,


herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.


Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.


Die Kontaktdaten findest du hier.


Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

kolaha99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ihre Kundendienste sind nur ein Schein. Sie führen Gespräche und dann passiert nichts. Nach einigen Versuchen hat man einfach keine Lust mehr den KD an zu rufen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.