abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Verkauft, das Geld ist aber blockiert.

Osix
Neues Community Mitglied

eBay Verkauft, das Geld ist aber blockiert.

Guten Tag Nun habe ich über eBay etwas verkauft. Das Geld ist aber 'blockiert' und kann es nicht abheben. Der Käufer hat mir schon eine Positive Bewertung abgegeben (schon vor über einer Woche) und sagte alles gut. Im Paypal steht nun das 7 tagen nach Bestätigung das Geld freigeschalten wird. Wer und/oder von wo wird die Bestätigung kommen? Muss der Käufer über Ebay bestätigen dass er den Artikel bekommen hat oder muss eBay das bestätigen? Denn falls es den Käufer über PayPal bestätigen muss, dann könnte es sein dass er das nicht weis oder einfach faul ist und dies nicht machen wird. So könnte ich den Käufer kontaktieren und bitten dies zu bestätigen. Im Voraus vielen Dank
1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: eBay Verkauft, das Geld ist aber blockiert.

Hallo Osix,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai