eBay Kleinanzeigen

Esther2112
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, verkaufe erstmalig Spielzeug über eBay Kleinanzeigen... Interessanterweise werden mir z.t. beim Erhalt von Geld Gebühren abgezogen. Eine Zahlung bekam ich aus Mexiko und der Käufer hatte die Gebühr bereits selber gezahlt. Würde mir ebenfalls abgezogen. Die zweite Zahlung kam von einer Firma und auch hier wurden mir, die hier ein Privatkonto führt, Gebühren abgezogen??? Was mache ich falsch? Muss ich ggf in den Einstellungen ändern? Danke für Eure Hilfe.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Available
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Ob Gebühren einbehalten werden, hängt davon ab, ob die Zahlung über die Freunde&Familie-Funktion oder -so wie es bei einem Kauf/Verkauf korrekt ist- über Artikel/Dienstleistungen getätigt wird.

Bei Ersterem fallen keine Gebühren an, dafür greift hier aber auch der Käuferschutz nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Available
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Ob Gebühren einbehalten werden, hängt davon ab, ob die Zahlung über die Freunde&Familie-Funktion oder -so wie es bei einem Kauf/Verkauf korrekt ist- über Artikel/Dienstleistungen getätigt wird.

Bei Ersterem fallen keine Gebühren an, dafür greift hier aber auch der Käuferschutz nicht. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.