betrug?

alex_cirstian
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich habe eine anzeige uber ebaykleinanzeige um 28.09.2020 ( Anzeigennummer: 1523500116) zum verkauf war Oculus rift cv1 (VR Brille) .

Käufer schreibt mir uber Ebaykleinanzeige , dass er an meinem produkt interessiert ist. Wir verhandeln uber die preis und kommen wir auf 180 euro inkl versand und er trägt die kosten fur käuferschutz +5 euro. insgesamt 185 euro.

Hab ich meine Paypal daten zu ihm
geschickt , ungefähr 2 std später bekomme ich das geld und gleich zu ihm eine Sendungsnummer gegeben .Bis hier alles top.

 Ich hab nicht gesehen , dass der Käufer eine andere Adresse im Paypal-Konto hat, und ich habe  die wäre an die Adresse gesendet, die er mir bei ebay kleinanzeige gegeben hat.

Am nächsten Tag schickte ich das Paket und Freitag 02.10.2020 11:24 paket ist zugestellt bei Michael Fonrau , aber zwei std spater Herr Daim Naseer reklamiert mich.
Weiß nicht mehr was ich denken soll aber über ebaykleinanzeige er heißt Michael Fonrau,und uber Paypal er heißt Daim Naseer mit ganz andere adresse .

Meine frage ist warum hat mir ganz andere andrese gesagt wenn er bei paypal mit andere ist . Was soll ich noch glauben?Klar ein BETRUG

Gestern ist der fall geschlossen und er kriegt komplette summe zuruck ,und ich bleib ohne paket und ohne geld,

Bei der POLIZEI hab ich schön gemeldet.Wie kann Paypal den Fall so schnell schließen, wenn ich die Bilder mit dem Gespräch gesendet habe?

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
alex_cirstian_0-1603380411563.png

 

 
 
 
 
 
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.