bei meinen Verkäufen wird "bezahlt" per PP angezeigt, jedoch keine Buchung auf PP-Account

AlexS1973
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

bei einem meiner Verkäufe von letzter Woche (20.06.), hatte ich die Meldung (Anzeige bei verkauften Artikeln) dass die Ware per PP bezahlt worden ist.

Daraufhin habe ich versendet. Paket ist auch angekommen.

Nun habe ich heute meinen PP Account geprüft und nichts von diese Transaktion finden können.

Den Käufer habe ich auch schon kontaktiert. Er hat geantwortet, aber nur im Sinne von "Ich habe überwiesen, PP hat mein Geld abgebucht, Tschüß".

Als ich nach einigen Details wie Transaktionsnummer fragte, kam keine weitere Antwort.

Es geht um einen Betrag von knapp 20 Euro.

 

Was könnte da schief gelaufen sein?

 

Bestellnummer:18-05260-21313, Artikelnummer: 264762939836 datum 20.06.20

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.