abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bei Geld senden in Euro Gebühr berechnet

Optionen
jkl58
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe vorgestern von einer ebay-kleinanzeige einen Rollator gekauft und mit dem Service "Geld senden" € 600,00 an den Verkäufer in Hamburg überwiesen. Leider hat mir dieser sofort mitgeteilt dass er € 15,29 weniger erhalten hat.  Ich musste ihm dann den Betrag nachüberweisen.

 

Kann das richtig sein? Ich habe doch in Euro überwiesen!

Mit freundlichen Grüßen

 

jkl

1 ANTWORT 1

bei Geld senden in Euro Gebühr berechnet

Optionen
PayPal_André
Moderator

Hi jkl58,

 

das ist eine gewöhnliche Verkaufsgebühr einer Zahlung mit Käuferschutz, die für einen Einkauf verwendet wird. Wie du dir sicher denken kannst, kann PayPal nicht alle seine Dienstleistungen umsonst anbieten. 😉 Der Verkäufer darf diese Differenz übrigens nicht von dir einfordern. Dass beim Verkäuf auf der Seite des Anbieters eine Gebühr anfällt, hat der Verkäufer mit unseren AGB bereits bei der Erstellung seines Kontos akzeptiert.

 

Liebe Grüße

André

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.