angeblich defekten Artikel erhalten

PetraF1
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Habe einen Kaffeevollautomaten über Ebay verkauft. der war auch völlig in Ordnung. Habe mir echt viel Arbeit mit der Verpackung gemacht und diesen nach Griechenland versendet - obwohl ich eigentlich nur innerhalb Deutschland versenden wollte. (Der Bieter aus Griechenland hat trotzdem geboten). Er schrieb auf Englisch, dass er die gleiche Maschine nochmal hat. Dann sendet er einen Film, dass die Maschine defekt und Wasser austritt. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist die Maschine auf dem Postweg kaputt gegangen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder der gute Mann hat seine vorhandene defekte Maschine gefilmt und will jetzt über Paypal Käuferschutz sein Geld zurück. Dann hat er ja eine günstige Maschine. Paypal hat jetzt entschieden, dass er die Maschine an mich zurücksenden soll. Dann werde ich um die ca 30 Euro Versandkosten betrogen und er wird mir seine defekte Maschine zusenden. Ich bin stinksauer das paypal so entschieden hat. Wenn die Maschine defekt gewesen wäre und ich ein Betrüger wäre, hätte ich wohl kaum paypal als Zahlungsmittel angeboten. Hat damit jemand eine Erfahrung gemacht? Was kann ich tun?

LG

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.